So einfach geht's
In 4 Schritten Ihre Anzeigenverwaltung optimieren
CRM
Im CRM der mediaSuite erscheinen alle Angebote aus dem campaignDesigner und können im campaignManager per Klick bestätigt und abgerechnet werden.
Aber natürlich steht Ihnen ein ausgereiftes Leadmanagement zur Verfügung, um wirksame Kunden- und Marketing-Aktionen durchzuführen - egal ob klassisch oder per Schnittstelle zu Ihrer Bulk e-mail Software.
Druckunterlagen
& Creatives
Die Verwaltung soll so einfach wie möglich und fehlerfrei sein. Alle Platzierungen - egal ob Print oder Digital - werden auf Doppelbelegung geprüft, fehlende Unterlagen per E-Mail angefordert.
Die Druckunterlagen können per DU-XML an Produktionssysteme übermittelt werden, die Creatives für den gebuchten flight können direkt per Schnittstelle auf Ihren AdServer (wie z.B. dfp © Google inc.) hochgeladen werden.
Fakturieren
Alle Belegen werden bequem automatisch archiviert und Sie entscheiden, über welchen Faktur-Weg die Rechnung zugestellt wird: klassich per Post oder bequem und umweltfreundlich per e-mail Versandlauf.
Analyse
Ob Stichtagsvergleiche, Verkaufslücken oder Opportunity-Analyse. Das Controlling und Ihre Mannschaft wird sich über die umfangreichen Analyse-Möglichkeiten freuen.
Legen Sie Ihr eigenes Reportingschema fest und lassen Sie sich von der mediaSuite automatisch die passenden Reports per E-Mail an Ihr Management schicken.
mediaSuite ist kompatibel mit WAMS (Workflow Aided Media Sales), der Workflow-Technologie der frevel&fey Software Systeme GmbH.
[copyright]